Aaron Kwok, Sprecher von Longines, trat im Kent \u0026 Curwen Centennial Short-Term Cup Club

Bericht Nima East Room des „Glücks-Index“ in der Saison weitergeht, um im Rennen zu HK $ 6,6 Millionen Preisgeld von insgesamt Kent \u0026 amp Fortschritte; Curwen Centenary kurze Schale den Erwartungen gerecht, Pferd unter dem vedischen Reiten Gewinnen Sie die erste Runde der Hong Kong Speed ​​Series und das dritte Spiel der Saison.
Kent \u0026 amp; Curwen Centenary Sprint Cup; Curwen Markenbotschafter Meter hoch und Aaron Owen und Jockey Club und Trinity Ltd Führungskräfte zusammen Kent \u0026 amp an der Bar Seite zu sehen.

   Dieses Pferd Rennpferd-jährige hielt beliebt größer in den 1000 Metern gerade Straßenrennen, obwohl es scheint nun, dass diese Entfernung oder etwas kurz, aber „Glück-Index“ im letzten Absatz der Ergebnisse dieser Firmen mit einem Pferd etwas kurz Zuerst besiegte er ‚Xibao‘ und Trainer sagte Dongni, dass er nach dem Gewinn der Hong Kong Classics im letzten Sonntag-Event noch einmal das erstklassige Spiel von Hong Kong hinzufügte.
Hong Kong die erste Serie von Speed-Rennen aus Kent \u0026 amp; Curwen Centenary Sprint Cup wurde heute auf der Sha Tin Racecourse, Reiten Cruz vedischen Ausbildung ‚Glücks-Index‘ (No. 1 Pferd, gelb Technicolor Dreamcoat) Entfernung 1000 Meter, um zu gewinnen Hong Kong Level Eins.
Der Pferdebesitzer des ‚Happiness Index‘ stieß nach dem Spiel mit einer Gruppe hochrangiger Beamter und Sponsorenvertreter an.

   „Happiness Index“ Schlacht vor der Einnahme von zwei kurzen Jockey Club Stakes, und dann in einem Turnier im Dezember Ines Hong Kong Sprint Zweiter in der Flucht, diese beiden Wettbewerbe wurden 1200 Meter des Rennens laufen. Nach dem Gewinn des Kent \u0026 amp; Curwen Centennial Short-Term Cup wird der ‚Happiness Index‘ im März in Dubai eingeführt.