Carl F. Bucherer und Atul Kasbekar

Der Top-Fotograf und Staragent wurde der neue indische Markenbotschafter.
Atul Kasbekar erfüllte sich seine Träume, verfolgte ehrgeizige Ziele und war damit stets führend in der Zeit und bildete die Stromquelle des Luzerner Uhrenherstellers Carl F. Bucherer. Seit September 2009 ist er neuer Markenbotschafter des indischen Subkontinents.

Carl F. Bucherer hat eng mit seinem Vertriebspartner Ethos Swiss Watch Studios zusammengearbeitet und den Top-Fotografen und Staragenten Atul Kasbekar erfolgreich als neuen indischen Markenbotschafter abgesetzt.

Wie die Sprecher aller anderen Uhrenhersteller spiegelt er die Philosophie der Marke perfekt wider. Sie sind nicht in Mode, aber auf ihrem Gebiet haben sie ihre eigene Persönlichkeit mit Kreativität, Vitalität und großem Enthusiasmus aufgebaut.
Originalquelle: CarlF.Bucherer
Www.carl-f-bucherer.com
Kontakt: [E-Mail geschützt]
(bitte geben Sie watches-for-china.com an)